Neuerscheinung!

Seit April 2021 begeistert mein neuer Roman

"Die kleine Taschennäherei zum Glück"

meine Leserinnen und Leser. Für die vielen wundervollen Besprechungen und Reaktionen, die mich bereits erreicht haben, danke ich allen herzlich. Sie sind mir Motivation und Ansporn, die Reihe der Irland-Romane mit viel Fantasie und Schwung fortzusetzen. Bereits im Herbst wird, soviel sei vorab verraten, ein weihnachtlicher Roman erscheinen. 

 

Inhalt: Ein Irlandroman über eine starke Frau, die ihre schwerste Krise bewältigt

und sich auf das Abenteuer eines beruflichen Neuanfangs,

eines fremden Landes und einer neuen Liebe einlässt.

 

 

 Ein Roman, der Mut macht.

 

 

 

 

 Terminankündigung

 

Am Dienstag, dem 20.07.2021, bin ich auf Radio Bonn/Rhein-Sieg von 21.03 Uhr bis 22.00 Uhr,
 
über UKW 97,8 + 104,2 MHz auf Sendung!
 
Es gibt ein Interview und mehrere Leseproben aus meinem neuen Roman zu hören.
 
Titel der Sendung:
 
"Anne Labus - eine besondere Schriftstellerin aus Meckenheim
 
und ihr neuer Irland-Roman "Die kleine Taschennäherei zum Glück".
 
Uli Werner von der Redaktion "Salzstreuer" im Bürgerradio bei Radio Bonn/Rhein-Sieg moderiert
 
und führt das Gespräch mit mir. Hinweise zur Redaktion: bonn.adventist.eu.
 
Das Interview ist auch als Lifestream "weltweit" möglich über www.radiobonn.de oder
 
über die "Radio Bonn/Rhein-Sieg-App" mit dem Smart Phone.
 
Lesung und Interview nicht verpassen! Vormerken!

 




Unsere Partnerseiten
Kreis-Leichtathletik-Verband Schaumburg e.V. / Schriftsteller Udo Weinbörner / Peyker.de /
Kreativ-Kritisch / Theatergruppe-Hausen /